Ralf: Hallo,
Leider habe ich Haarausfall, genauso wie mein Vater in meinem Alter damals. Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch eine Eigenhaarverpflanzung hinter sich hat. Wie viel sowas kostet, wo es gemacht wurde und wie erfolgreich diese verlaufen ist. Ich glaub in 3-4 Jahren muss ich das spätestens machen lassen. Es ist schon sehr licht geworden, mein Haar und darunter leider ich sehr, meine Freunde machen mich auch oft runter deshalb. Kann ich aber verstehen weil es auch nicht gut aussieht. Sehe damit aus wie ein Opfer, trage fast immer eine Cap. Ich freue mich auf Erfahrungen von euch.
Marcel: Was sind denn das für Freunde wenn sie sich wegen Deinem Haarausfall lustig machen, wohl keine besonders guten, oder? Das kommt auf die Graft Zahl an, je mehr Grafts benötigt werden, desto teurer wird es. Bei einer richtigen Glatze zahlt man bestimmt schon 7000 € oder mehr, hab ich jedenfalls neulich im Fernsehen gesehen. Bei dem Mann wo es gemacht wurde sah es sehr natürlich aus. In die Türkei oder so würde ich aber auch gehen, die behandeln anscheinend deutlich günstiger als hier in Deutschland.
Luca: Alter, lass die reden, wenn Sie dich wegen sowas runtermachen sind es keine Freunde…
Ich denke mal, dass die Kosten von Arzt zu Arzt unterschiedlich hoch sein können. Aber mit 3000 € musst Du mindestens rechnen. Echt fies, wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr!
Alexander: Ich finde es gar nicht so schlimm, das macht doch ein Mann erst zu etwas besonderem. Rasiere sie doch mal ganz weg, sieht oft besser aus als man denkt.
Ralf: Ja aber mir gefällt es einfach nicht, Glatze hatte ich schon mal sah nicht gut aus, paar haben auch gelacht als ich die Mütze abgezogen habe.
Liam: Mir geht es wie Dir, die Leute veräppeln mich auch oft wegen meiner Glatze. Das macht ein richtig fertig.